Der liba adventskalender – ein freudenfest für jedermann

„Unter einer Fichtenwurzel höre ich einen Wichtel …“ – sich auf den diesjährigen liba Adventskalender freuen? Ein Fest für jedermann.
Die Wichtelcrowd hat sich auch dieses Jahr wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um dem einen oder anderen den Tag ordentlich zu versüßen.
Wie funktioniert das Ganze? Hier eine kurze Erklärung:

Unsere „Wichtelcrowd“ besteht aus vielen Münsteraner Partnern und Freunden, die jeweils ein Tages-Türchen bekommen haben, um dieses mit allerlei Überraschungen und liba zu füllen.

Das jeweilige Kläppchen wird jeden Morgen auf der liba Facebookseite erscheinen. Jeder, der sich für die Überraschung interessiert oder eine Idee hat, wem seiner Freunde es gefallen könnte, kann liebend gerne teilnehmen. Dazu muss einzig und allein ein libastarker Weihnachtsgruß hinterlassen werden und der Beitrag mit einem blauen Daumen oder Herzen verziert werden.
Die tollen Tagesgewinne werden schließlich jeden Abend unter allen Teilnehmer/innen um 18 Uhr verlost.

Gewinnen muss man nicht alleine

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, landet dein Los im großen liba Glückstopf und du hast die Chance auf richtig schöne Sach- und Erlebnispreise aus Münster für Münster, die dir oder deinen Liebsten das Warten redlich versüßen werden.
Zudem verstecken sich auch immer wieder die bunten Sorten der liba-Familie hinter den Türchen, welche sich ebenfalls darauf freuen, jedem in der stressigen Weihnachtszeit zur Seite zu stehen.

Uns wurde von der Wichtelcrowd bereits geflüstert, dass auch dieses Jahr das 24. Türchen wieder besonders facettenreich gestaltet ist. Also am besten jeden Morgen beim ersten Kaffee schnell einmal einen Blick auf die liba Facebookseite werfen. Erzähl es auch ruhig weiter, denn nicht alle Gewinne sind von materieller Art und können durchaus geteilt werden.
Schenk euch liba, liebe Münsteraner.
Wenn das mal nichts ist?!

Das ZWANZIG20 – ein Hort der Gemütlichkeit und der fetten Preise

Die meisten Gewinne liegen entweder im ZWANZIG20 auf der Hammerstraße zur Abholung bereit oder werden speziell im jeweiligen Beitrag näher erläutert. ZWANZIG20 – Flo wird wachsam wie ein Wachhund über die Schäfchen hüten, freut sich aber auch über zeitnahes Auslösen der Gewinne. Als Topic spendiert Flo jedem Glückspilz einen Wein, eine liba oder ein Frischgezapftes.

Begrüßen wir nun die „Wichtelcrowd“, die mit ihren Preistürchen für ordentlich „Wichtelrotation“ sorgen:

Konifez – entspannt einen sacken lassen!
Service in Motion – was für Herz und Seele!
1648 Cafe – gemütlich in den Tag kommen.
Aro – lass es dir schmecken!
Smellslikewinespirit – Münsters Trauben für den Gaumen!
Flaschenpost – lass dir die Wichtelfreude nach Hause bringen!
Klammundheinrich – rundum verwöhnen lassen!
Palace Lounge – was reimt sich auf Caspter Hauser?
Kawentsmann – das lässt sich einrichten!
Anni’s Bauernbox – Lebensmittel lokal und fair
Herr Hase Kaffeeröster – Kaffee mit Charakter
481 Pizzamanufaktur – das neapolitanisches Pizzaerlebnis
Hafenkäserei – make chees not war
Gustav Grün– Lecker – Gesund – Fair
Kiosk24 – einer der niemals schläft
Korn und Knirfte– jovel frühstücken, hamelst leckeren Kaffee & töfte Knierften.
Leezenheroes – werde ein Held der Straße
MS4life – What else
Finne – Natürlich, wertvoll, frisch!
Adick – „Zum Wohl“
Monolith– hoch hinaus
Meister Thomsenskapperei – Der Friseurbesuch mit Stiel
Trafostation – Ein Ort, an den Fremde kommen und als Freunde gehen.
bayti hier – Interkulturelle Freundschaft, Offenheit und Toleranz!
WWU Baskets – We are Münster
Frosch Sportreisen – Urlaub wie mit Freunden

One thought on “Der liba adventskalender – ein freudenfest für jedermann

  1. Danke für das Feedback, Sarina! Freut uns, dass wir anscheinend deinen Geschmack ganz gut getroffen haben 😉 Neue Sorten? Hast Du denn schon die liba zitrone und liba kirsche probiert? 😉

Comments are closed.