liba laden
Array

liba auf dem Krachmacherfestival – jetzt wirds laut

Alles fängt einmal klein an. Das weiß Team liba genauso gut wie die Jungs und Mädels vom Krachmacherfestival. Wie, davon habt ihr noch nie was gehört?

Dann wird es Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde. Das Krachmacherfestival ist ein OpenAir-Festival keine 30 km bzw. 20 min mit der Bahn von Münster entfernt, was im letzten Jahr das Licht der Welt erblickte und nun kurz vor der zweiten Aufnahme steht. Das Krachmacher Festival bietet von Alternativ-, Indie- und Punkrock,  zu Singersongwriter-Musik und Pop für jeden Musikgeschmack genau das Richtige.

Zuerst einmal zur Location: Idyllisch von einem Wassergraben umgeben und nur über Brücken zugänglich, bietet der geschichtsträchtige Bispinghof in Nordwalde ein unfassbar schönes Areal und genügend Platz, um diversen Musikfreunden ein Festival der ganz besonderen Art anbieten zu können.

Wenn ihr euch noch keine Karte gesichert habt, dann wird es höchste Zeit. Am 15. Juni 2019 um 15 Uhr öffnet der Bispinghof die Pforten. Also schnell Tickets sichern!

Initiiert und organisiert wird die ganze Nummer vom Krachmacher-Orgateam, welches aus neun Rock-begeisterten Kompetenz-Brüdern und Schwestern besteht, die einfach mal Bock hatten, das sonst ruhige Nordwalde für einen Tag aus dem „Nahkoma“ zu reißen und auf einen Roadtrip durch die weite Welt der E-Gitarre, von Drums & Bass & Vocals und sonstigen Gegenständen, die Geräusche von sich geben, zu nehmen.

Gitrarrenmusik vom Feinsten auf dem Krachmacherfestival 2019

Gitrarrenmusik vom Feinsten auf dem Krachmacherfestival 2019

An dem Tag erwartet euch feinster handgemachter Krach von Bands wie the deadnotes, Snareset, Me On Monday uvm. Weitere Infos zum Teilnehmerfeld findet ihr auf der Facebook-Veranstaltung

Im Premierenjahr war der Bispinghof trotz widrigen Wetterverhältnissen sehr gut besucht und in diesem Jahr ist sogar Sonne angesagt – zumindest bis sie untergeht (wir übernehmen keine Haftung für etwaige Abweichungen der Vorhersage).

Aber einen echten Rockfan ist das Wetter eh völlig egal, solange sie/er/div. in guter Atmosphäre und besten Klängen das Leben genießen kann.

Personen, die sich mit folgendem Statement identifizieren können, sind herzlich willkommen auf dem Krachmacher:

Ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein, jeder kann Musik so fühlen, wie er es möchte! Die Hautfarbe, die Herkunft, der Glaube oder die sexuelle Ausrichtung spielen dabei gar keine Rolle.“

Genauso finden wir das genial und sind auch gerne mit an Board, auch ohne großes musikalisches Talent! Wir drücken euch fest die Daumen für einen reibungslosen Ablauf, einen schönen lauten Abend und richtige gute Krachmacherstimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.