Array

liba mal Oktoberfest Münster

Das Oktoberfest Münster findet bereits zum 12. Mal statt, von Freitag, den 28.09.2018 bis Samstag, den 13.10.2018. Wie gewohnt entsteht am Albersloher Weg ein eindrucksvolles Festzelt. Dieses soll auch in 2018 für eine tolle Sause, einen spektakulären und stimmungsvollen Abend sorgen. Getrunken wird im Zelt oder in der Schirmbar, aber egal wo, liba limette mit Jägermeister findest du auf dem gesamten Fest! Einige der insgesamt 10 Festabende sind schon ausverkauft, die Vorfreude der Münsteranerscheint grenzenlos.
In diesem Jahr sorgt Mario Engbers Gastronomie & Service GmbH für das leibliche Wohl. Die Türen öffnen auch schon um 17:30 Uhr, damit genug Zeit zwischen dem Essen und der Musik ist. Den musikalischen Part übernehmen die „Partyvögel“, eine renommierte Band aus Österreich, die immer wieder gerne nach Münster zurückkehrt. Die Studierenden in Münster strömen wohl an den so beliebten „Uni Wiesen“ in Scharen zum Haxn schnackseln und Humpen pumpen. Jeweils am 4. Und 9. Oktober können die Studierenden das Zelt erobern und den Semesterbeginn für eine Nacht vergessen.
Neben dem großen Hauptzelt gibt es noch die allseits bekannte Schirmbar, die das echte traditionelle tiroler Feeling vermittelt. Der perfekte Ort, um nach dem Sitz der Schleife zu spähen.