liba laden

rundum

instagram

mehr

bunte mischung

bilder, videos und webinhalte rundum liba.

rundum liba Getränke

Die liba Getränke UG & Co. KG möchte nicht nur ein Durstlöscher sein. Jeder Mensch, der sich für eine liba kola oder liba limonade rundum entscheidet, tut dies ganz bewusst. Ein jeder weiß, dass es andere, größere, präsentere und mächtigere Getränkehersteller gibt. Im Inland und ganz besonders natürlich im Ausland. Diese Marken können viele Dinge, die liba Getränke nicht kann. Aber dafür kann liba auch so einige Dinge, die die „Großen“ nicht umsetzen können. An allererster Stelle steht da natürlich der direkte Kontakt. Ohne Münster, würde es liba nicht geben. Deshalb wurde die Stadt von Anfang an in den Mittelpunkt gestellt. Und da die Inhaber und Gründer in Münster aufgewachsen sind, in Münster studiert haben und mit vielen Menschen in der Stadt verbunden sind, darf man diesen Mittelpunkt auch als authentische, lokalpatriotische Aussage verstehen.

verbunden mit Münster

Diese Verbundenheit mit Münster kann kein anderer bestehender Limonadenhersteller vorweisen. Und diese Verbundenheit unterstreicht liba Getränke durch diverse Kooperationen mit Sportvereinen, sozialen oder kulturellen Projekten und einer direkten Ansprache – deine Stadt, deine kola. Davon dürfen sich alle angesprochen fühlen, die gerne liba trinken oder die es gut finden, dass Münster liba Getränke hervorgebracht hat.

Weil der Weg gerade erst begonnen hat, möchte liba in der Rubrik Rundum liba gerne alle Interessierten mitnehmen. liba ist ein sehr junges Unternehmen und nach wie vor in der Startphase, deshalb möchte liba auch in Social Media Kanälen wie derzeit Instagram und Facebook präsent sein, möchte eine moderne Internetseite mit wechselnden Inhalten präsentieren, sowie in Bild und Ton zeigen was passiert. Dafür nimmt liba auch junge Nachwuchstalente (Fotographen, Designerinnen, Socialmediaexpertinnen, Studienprojekte oder einfach kreative Köpfe) die Motivation und Ideen haben, zum Austoben gerne mit auf den Weg. Denn liba möchte auf jedenfall noch etwas wachsen und einigen Städten in Deutschland zeigen, was in Münster entstanden ist.

INTERNETSEITE
Auf unserer Internetseite befindest du dich gerade. Hier kannst du alles über liba erfahren (hoffentlich, sonst schreib eine E-Mail) und dich über anstehende oder aktuelle Events informieren.

INSTAGRAM
Instagram begleitet liba den ganzen Tag, sehen will das natürlich keiner. Deshalb versucht liba mit Insta spannende Fotos und Momente festzuhalten und zu teilen.

FACEBOOK
Begleitet liba theoretisch auch den ganzen Tag, hier soll aber nicht um „Schnappschüsse“ oder ausschließlich Momente gehen, sondern auch um Informationen, Gewinnspiele und Unterhaltung.

Cookies konfigurieren